Angrillen 2024

21.04.2024 in Rheinfelden/Baden

Na ja, Angrillen ohne Motorrad? Der April macht’s möglich. Gesagt getan, rein in die Büchse und ab ins Badische Rheinfelden zu Rainer zum Angrillen. Zuvor legten noch Einige von uns einen Zwischenstopp in Bonndorf ein und verbrachten dort einen geselligen Abend. Am Sonntag wurden die Riders standesgemäß mit Leckerem vom Grill, feinen Salaten und riesigen Stollen verwöhnt. Vielen Dank an Rainer und sein Team für die tolle Organisation sowie an Elke und Walter für ihren erbarmungslosen Einsatz am Grill, wo sie allen 4 Jahreszeiten gleichzeitig trotzten. Nicht zuletzt wollen wir uns bei Jürgen bedanken für seine herzliche Art uns zu empfangen und für den informativen, anschaulichen Rundgang durch die Hallen.

Und natürlich allen Riders (und denen die es noch werden wollen 😉),die trotz der bescheidenen Wetterlage gekommen sind. Ihr seit mega 🫶

Eure Vorstandschaft


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert